Menu
Diverses 

Der Cuchikindadventskalender 2017

Cuchikind Adventskalender
Der Cuchikind-Adventskalender geht tatsächlich schon in die 5. Runde. Nach einem bestimmten DIY-Motto stellen euch 24 tolle Blogger ihre persönliche Idee vor. Dieses Jahr dreht sich alles um Last minute – Geschenkideen. Da ist ganz sicher auch was für euch dabei.
Und dann gibt es auch noch was zu gewinnen. Ihr müsst nur eine der Ideen nachmachen und diese mit #cuchikalender2017, @cuchikind und dem jeweiligen Blogger auf Social Media teilen. Und weil ich weiß, dass manche von euch mit DIY so gar nichts anfangen können, wird es auch einen Anti-DIY-Post geben, bei dem ihr etwas schreiben könnt. Seid gespannt. Ich stelle euch jetzt mal die Teilnehmer und die Gewinne vor und am Freitag geht es los! Wenn ihr keine Idee verpassen wollt, dann folgt mir am besten auf Facebook oder Instagram.

 

Teilnehmer

01.12.: Steffi von cuchikind
02.12.: Lea von rosyandgrey
03.12.: Lou von happyserendipity
04.12.: Ioana von miss-red-fox
05.12.: Johanna von johannarundel
06.12.: Katha von kathastrophal
07.12.: Daniela von cozy-and-cuddly
08.12.: Maike von lilliundlotta
09.12.: Katrin von soulsistermeetsfriends
10.12.: Lisa von dekotopia
11.12.: Yvonne von puppenzimmer
12.12.: Jule und Simone von craftyneighboursclub
13.12.: Ina von whatinaloves
14.12.: Emilia von emiliaunddiedetektive
15.12.: Dani von gingeredthings
16.12.: Rosy von lovedecorations
17.12.: Kathy von kathyloves
18.12.: Yvonne von mohntage
19.12.: Anna von berlinmittemom
20.12.: Sabrina von houseno43
21.12.:Anna-Vera von paulsvera 
22.12.: Monika von ladystil
23.12.: Lisa von meinfeenstaub
24.12.: Kristina von bonnyundkleid

 

Gewinne

Die Gewinne werden am 25.12. unter allen teilnehmenden Beiträgen mit #cuchikalender2017 verlost.
Versand nach Deutschland, Mindestalter 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinnspiel Hema

Hema

Euch erwartet ein tolles DIY-Überraschungspaket. Ich habe mich bisher ja immer online totgeshoppt, jetzt gibt es endlich auch einen Store in Frankfurt. Ihr findet dort supersüße Sachen für den Schreibtisch und zum Basteln. Lasst euch überraschen, was dann bei euch ankommen wird.
Gewinnspiel Tombow

Tombow

Verlost werden zwei Handlettering-Sets. Ich liebe ja die Stifte von Tombow. Damit haben wir auch unsere Babykarten beschriftet. Zwei von euch dürfen sich über ein tolles Stifteset zum Handlettern freuen.
Gewinnspiel Shuyao

Shuyao

Ihr könnt eins von drei Startersets des tollen Teamakers gewinnen. Die Farbe dürft ihr euch sogar selbst aussuchen. Ich habe einen in mint und einen in rosa. Ich liebe die Teamaker, wenn wir mit dem Auto länger unterwegs sind. Der Tee wird einfach reingekippt, mit Wasser übergossen und kann dann einfach drin bleiben. Der Tee wird nicht bitter. Man kann ihn sogar noch ein zweites Mal aufgießen.
Gewinnspiel Topp

Topp

Ein Gewinner bekommt das Buch und das passende Übungsheft zum Thema Handlettering. Ich übe damit immer fleißig und das hilft wirklich sehr. Ihr findet dort außer Übungsseiten auch tolle Ideen zum Nachmachen.
Gewinnspiel Stabilo

Stabilo

Ein Set „Kreative Grüße“ erwartet euch von Stabilo. Ich liebe die Stifte alle, vor allem die Farben. Leider hat mein Sohn sich gerade die meisten gekrallt. Aber die werden auch immer wieder nachgekauft. Eine kreative Auszeit hilft gegen Stress, weil Ausmalen unheimlich beruhigt. Probiert das mal aus!

Folia

Ein Einhorn-Häkelset (EINHORN!) und ein Washitape-Set für zwei glückliche Gewinner. Ich finde ja die Masking Tapes von Folia mit Abstand am schönsten. Sie leuchten in kupfer und roségold und als Motive findet man unter anderem Ananas und Flamingo. Und zum Einhorn muss ich jawohl nichts sagen. Das ist sooo süß! Ich muss das auch unbedingt selber häkeln. Und dann behalte ich das einfach für mich und gebe es mal nicht an die Kinder weiter.
Und jetzt freue ich mich riesig auf Freitag und eure tollen Fotos. Viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.

4 Comments

  • puppenzimmer
    29. November 2017 at 08:23

    Ich freu mich schon 🙂
    Am Wochenende wird gebastelt!
    Liebe Grüße, Yvonne

  • Katrin / soulsister meets friends
    29. November 2017 at 13:38

    liebe Steffi,
    ich freu' mich schon riesig dabei zu sein … alle Jahre wieder! Vielen Dank für die tolle Aktion und mach's dir nett im Advent!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  • Anonym
    1. Dezember 2017 at 08:18

    freue mich

  • […] Am 25.12. werde ich an alle teilnehmenden Beiträge tolle DIY-Überraschungspakete (hier) verlosen. Tags:Cuchikalender 2017 by cuchikind Vorheriger […]

Leave a Reply