Menu
Baby

Lieblingsbücher für Babys

Buch für Babys
Das Buch „Killekille, wer bist du?“* (5,95 Euro) ist der absolute Hit, nicht nur bei Finn. Er hat es schon mit einem Jahr benutzt und kann sich ewig damit beschäftigen, die Tiere raus und wieder rein zu schieben. Besonders niedlich ist es nicht gezeichnet, aber das ist den Kindern eh egal. Mit etwa 10cm x 10cm ist es super handlich und passt ihn jede Tasche. Wir hatten erst das Buch „Mami, wo bist du„*, dies hat Finn aber leider total zerkaut 😉 Gerade bestellt habe ich „Brumm! Brumm!“*, mal schauen, wie ihm das gefällt.
* Amazon Partnerlinks

3 Comments

  • Katha
    1. Mai 2013 at 12:28

    Halli Hallo!
    Hab deinen Blog grad über den Blogzug gefunden 🙂 Hast es sehr niedlich hier, hab mich gleich mal als Leser eingetragen. Bin sehr gespannt, was noch alles kommen wird!

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    Katha

  • cuchikind
    1. Mai 2013 at 18:32

    Ich habe mich gar nicht bei Blogzug angemeldet, mache ich jetzt aber mal. Komisch, dass du mich gefunden hast. Freue mich, dass du meinem Blog folgen willst. Momentan bin ich noch am Rumbasteln des Layouts, deshalb sieht alles noch sehr wirr aus, er wird aber noch schöner werden.
    Grüße, sunshiiine

  • […] und etwas Platz vor uns, so dass wir Finn auf eine Decke mit einer Menge Spielzeug (Aufziehfiguren, Buch, Rakete, Magnetangeltiere, kleiner Ball, Becher, Pixibücher,…) setzen konnten. Er hat sich […]

Leave a Reply