Ambiente-Liebling #5: Ib Laursen - Cuchikind

Ambiente-Liebling #5: Ib Laursen

So, heute zeige ich euch meinen vorletzten Ambiente-Liebling, Ib Laursen, die wunderschönes Geschirr und Dekoartikel herstellen.
Mynte Ambiente
Ich kenne die Firma seit Ende letzten Jahres, weil ich auf vielen Blogs die tollen Kuchenformen und Tortenplatten bestaunen durfte. Also habe ich mich zu Weihnachten von meiner Familie gleich mal damit ausstatten lassen. Und ich liebe die schön designten Teile aus Skandinavien.
Ib Laursen Ambiente
Auf der Ambiente konnte man das schöne Geschirr in allen Farben bewundern. Ich habe mich aber damals bewusst für weiß entschieden, weil ich finde, dass es neutral ist und zu allem passt.
Buntes Geschirr
Alle Blogger wurden zu einer Führung eingeladen, die ich aber leider verpasst habe, da ich den falschen Zeitplan hatte ;-( Also habe ich mir den Stand einfach alleine angeschaut.
Lampen Ib Laursen
Wie ihr seht, gibt es nicht nur schönes Geschirr, sondern auch farbenfrohe Wohnaccessoires.
Tortenplatte Ib Laursen
Das ist meine hübsche Tortenplatte, die sich auch hervorragend zum Fotografieren eignet, wie ihr schon in einigen meiner Posts sehen konntet.
Tiere von Schleich
Die Frühstücksplatte wurde mir netterweise zugeschickt und ich finde sie toll, um Kuchen oder Muffins zu servieren. Oder einfach nur als Käseplatte.
Geschirr mit Sternen
Und natürlich hatte ich mir auch was mit Sternen ausgesucht 😉 Die Müslischalen und die passenden Teller sind auffällig schlicht und passen zu jeder Tischdeko.
Ib Laursen Mynte
Mein Favorit sind die süßen Muffinformen, die ich einfach als Nachtisch- oder Obstschälchen nutze.
Findet ihr das Geschirr nicht auch herzallerliebst?

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  • tolles geschirr! sieht bestimmt auch bunt zusammengewürfelt total gut aus…
    ich stöber total gerne bei deinen ambiente-vorstellungen, weil ich in der ausbildung auch ganz oft dort war zum einkaufen für den laden… schön war´s immer, die ganzen eindrücke und alles. 🙂 liebe grüße.

  • Das Geschirr ist echt super schön …

    Ich bin auch am überlegen ob ich es mir zulege.
    Welche Erfahrungen hast du denn inzwischen mit dem Geschirr gesammelt in Sachen "spülmaschinen geeignet"

    Lieben Dank im Voraus 🙂

    Grüsse Ramona

  • Liebe Ramona,
    das Geschirr ist wirklich toll und sieht nach etlichen Malen in der Spülmaschine immer noch wie neu aus. Kannst du also ohne Bedenken kaufen.
    Viele Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.