Ambiente-Liebling #3: Hoptimist - Cuchikind

Ambiente-Liebling #3: Hoptimist

Äh, Hoptiwas? Wenn ich ehrlich bin, habe ich vor der Ambiente noch nie etwas von den Hoptimisten gehört. Alle vom Bloggertreffen wurden zum Stand eingeladen und waren begeistert von den kleinen und großen hopsenden Männchen.
Hoptimist Denmark
Wir durften in Ruhe Fotos machen, unseren Kopf durch Papphoptimisten stecken und als Krönung durften wir uns einen kleinen Hoptimisten aussuchen.
Hoptimist Hase
Schaut doch mal hier, wie viele verschiedene Sorten es gibt.
Hoptimist Holz
Mir haben es besonders die Hoptimisten aus Holz und in Kupferfarben angetan, deshalb durfte der große in Kupfer jetzt auch bei uns einziehen.
Hoptimist Kupfer
Hier findet ihr die schönsten Federmännchen bei Amazon (Partnerlinks): Holz-groß, Kupfer-klein, Weiß-groß, Weiß-kleinBlau-groß, Blau-klein, HaseHerz. Preislich sehr unterschiedlich. Die Plastikhoptimisten sind eher günstig, die aus Holz finde ich recht teuer.

 

Hoptimist Valentinstag
Wie ihr seht hat auch Finn Spaß an den Hoptimisten, ich musste sie ihm aber dann doch wegnehmen, weil er die Feder so weit auseinander gezogen hat, dass ich Angst hatte, einer würde seinen Kopf verlieren.
Hoptimist Ambiente

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.