Wölkchen-Wunschzettel (Free Printable)

Heute habe ich einen Wunschzettel für euch, den ich für meinen Sohn gemalt und mit ihm zusammen gebastelt habe. Die Vorlage dazu könnt ihr euch hier herunterladen. Ihr sollten ihn einmal auf einem etwas dickeren Papier ausdrucken, um die Wolken auszuschneiden. Diese werden als Schablone für die Wünsche benutzt. Wir haben uns aus dem Spielwarenladen Prospekte geholt oder auch etwas aus dem Internet ausgedruckt. Alles wurde wölkchenförmig ausgeschnitten und dann auf den Wunschzettel geklebt.
Wunschzettel ausdrucken
Die Zeichnungen sind übrigens Weihnachtsdoodle. Zeichnen ist jetzt nicht unbedingt meine Stärke, deshalb habe ich mir viele Doodles auf YouTube angeschaut und dann danach den Wunschzettel gemalt. Wenn man ein bisschen übt, schafft man es dann auch, eigene Bildchen zu zeichnen.
Wunschzettel mit Wolken