♥ About me

♥ ich telefoniere überhaupt nicht gerne
♥ ich trage fast immer einen Zopf und eine Welle vorne
♥ ich gucke zu viel schlechtes Fernsehen
♥ ich rede im Schlaf
♥ ich mag kein Bier, keinen Wein und um Gottes Willen keinen Äppler
♥ ich habe den braunen Daumen und lasse alle Pflanzen kaputt gehen
♥ ich stimme mein Outfit immer komplett farblich ab
♥ ich habe so dünne Unterschenkel, dass mir Winterstiefel immer zu weit sind 🙁
♥ ich bin im 9. Monat meiner ersten Schwangerschaft vom Rad gestürzt und habe mir dabei den Finger gebrochen
♥ ich habe auf einer Klassenfahrt in der Grundschule so viel Brause gegessen, dass ich von meiner Mutter abgeholt werden musste, weil mir so schlecht war
♥ ich bin total ordentlich und perfektionistisch
♥ ich habe in zwei Filmen von Matthias Schweighöfer als Komparsin mitgespielt
♥ ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing
♥ ich fahre überall mit dem Rad hin
♥ ich habe recht viele Leberflecken und mag sie überhaupt nicht
♥ ich liebe Schildkröten über alles, habe aber leider noch nie eine echte besessen
♥ ich esse gerne Pizza Bolognese
♥ ich kann nicht gut kochen (deshalb muss ich ja Pizza bestellen ;-))
♥ ich habe mal bei Jugend Musiziert mitgemacht, wurde aber Vorletzte, weil ich mich vor Aufregung nur verspielt habe
♥ ich unterrichte Chemie, mag aber nicht gerne Versuche machen, weil die nie klappen
♥ ich bin mit meiner Rollkunstlauf-Gruppe 4. bei den Deutschen Meisterschaften geworden
♥ ich spiele gerne Computerstrategiespiele
♥ ich hasse Strumpfhosen
♥ ich liebe die Farben Koralle und Mint
♥ ich habe mal meinen Pass in den USA verloren und habe es geschafft, nur mit Perso auszureisen (nach dem 9.11.!)
♥ ich besitze nur ein Paar hohe Schuhe, denn ich bekomme immer sofort Blasen darin
♥ ich habe viel zu viele Schals, meint mein Mann 😉
♥ ich habe ein einziges Mal eine Stunde in der Oberstufe geschwänzt und bin dabei erwischt worden
♥ ich habe ein Praktikum in einem spanischen Kindergarten gemacht
♥ ich wäre mal fast gestorben, weil eine herunterfallende Kokosnuss nur knapp meinen Kopf verfehlt hat
♥ ich liebe Urlaub in den USA
♥ ich hatte eine Beckenendlagenspontangeburt
♥ ich liebe fliegen
♥ ich lese gerne Jugend-Fantasy-Romane
♥ ich gehe nicht gerne ins Kino, weil ich da nie was sehe
♥ ich bin etwas verklemmt, wenn es um Small-Talk geht, keine Ahnung, wie man das macht