DIY-Adventskranz

Nachdem ich euch unseren Adventskalender gezeigt habe, geht es weihnachtlich weiter mit einem Adventskranz (oder sowas in der Art). Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich letztes Wochenende wild am Basteln war. Und das ist auch dabei heraus gekommen:
Wir hatten hier noch nie einen Adventskranz, weil mir die Ringe irgendwie gar nicht gefallen. Aber wer sagt, dass man da nicht auch ein wenig kreativer werden kann.
Adventskranz aus Flaschendeckeln
Ich habe normale Teelichter weiß angesprüht (also nicht die Kerze, ne 😉 ) und mit kupferfarbenen Pailletten beklebt. Außerdem habe ich Wasserflaschendeckel (das waren welche von so extravagantem Wasser, das genauso schmeckt wie Leitungswasser, aber so teuer ist wie ne Flasche des besten Rotweins) kupferfarben eingesprüht. Ihr könnt auch die Deckel der Sprühflaschen nehmen.
Adventskranz kupfer
Dann habe ich Kordel weiß angesprüht (sieht man irgendwie gar nicht richtig), herum gewickelt und die kleinen Zahlenfelder ausgedruckt. Hier könnt ihr sie herunter laden. Um es weihnachtlicher zu machen, gab es noch Tannen-Indianerschmuck und als Unterlage Pappe mit rotem Sternchenstoff. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich diese nicht einfach weglasse.
Adventskranz selbst machen
Jetzt kann der erste Advent kommen! Habt ihr auch einen Adventskranz und macht ihr diesen selber?